Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bad Neustadt/Saale einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann)
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
Aufgaben
Erfassung und Verwaltung von Kundenaufträgen sowie Kunden- und Teilestammdaten in SAP
Bearbeitung von Kundenrechnungen und –belastungen
Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge
Administration von Kundenportalen
Zusammenarbeit und Support für den Bereich Key Account Management
Warum JOPP?
Inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub
Private und berufliche Mobilität mit dem „JOPP Business Bike“-Programm
Vergünstigungen und Sonderkonditionen (z. B. Corporate Benefits)
Kontakt
Jopp Holding GmbH
Frau Emma Will
Personalabteilung
Donsenhaug 3-6
97616 Bad Neustadt
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die von unseren Personalverantworlichen, dem Abteilungsleiter/in und der Geschäftsführung betreut werden.
Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung.